Willkommen auf unserer Über Uns Seite. Wir sind ein Team von Leuten aus den verschiedensten Teilen der Welt. Wir haben eine Passion für NFTs und jeder von uns verfügt über unterschiedliche Kompetenzen und langjährige Erfahrung in verschiedenen Branchen, insbesondere in der Finanzbranche. Unser Team besteht aus NFT-Enthusiasten, die Leser und Konsumenten von nicht-fungiblen Token unterstützen wollen. Wir haben es geschafft, unsere Informationsseite NFT Monk ins Leben zu rufen und unsere Leser darüber aufzuklären, wie NFTs die Welt verändern können. Alle Informationen, die Sie in unserem Blog finden, wurden auf verschiedenen Plattformen recherchiert und gesammelt. Unser Ziel ist es, nützliche NFT-Informationen für unsere Leser zugänglich zu machen.

Wer sind wir eigentlich?

Unser Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, Neuigkeiten und Updates über die spannende Welt der nicht-fungiblen Token zu veröffentlichen. Wir arbeiten hart daran, Ihnen ansprechende und konsistente Inhalte zu bieten, einschließlich Bewertungen auf den NFT-Märkten und Neuigkeiten zu verschiedenen Projekten. Unser Team wurde durch das gemeinsame Interesse an NFTs zusammengebracht. Unser Ziel ist es, transparente Informationen über den Markt für nicht-fungible Token bereitzustellen. Unsere Informationen und Neuigkeiten können Projekten helfen, ihre Kunden besser zu verstehen. Dies kann auch für Projekte nützlich sein, die den Markt durchdringen wollen, um durch Wettbewerbsforschung, Marktanalysen und Berichte mehr Marktchancen zu erhalten.

Jacob Fox

Jacob FoxJacob Fox ist ein Schweizer Unternehmer und derzeitiger Mitarbeiter eines großen Technologieunternehmens. Er hat verschiedene Abschlüsse, darunter einen Abschluß in Information und Technologie. Fox gelang es, zwei Start-ups in der Technologiebranche mitzugründen. Im Zuge der Gründung zweier Unternehmen landete Fox bei der Blockchain-Technologie. Jacob hat bewiesen, dass er innovativ, zielorientiert und unermüdlich ist.

Ricarda Kopp

Ricarda KoppKopp ist eine Mitarbeiterin von ABL Gaming in Australien. Sie hat sich schon immer dafür eingesetzt, die Welt durch neue Technologien zu verändern. Das Bedürfnis nach Veränderung brachte sie als Ausbilderin in die Blockchain-Branche. Kopp begann, in verschiedenen Schulen, Einrichtungen und bei Gemeindeveranstaltungen zu unterrichten und Veranstaltungen durchzuführen. Sie ist auch eine beliebte Autorin und Verfasserin von Büchern über die Welt der NFTs und der Blockchain-Technologie.

Shimon Rosen

Shimon RosenEr ist ein unternehmerisch denkender Ingenieur, der Erfahrung mit mobilen Anwendungen hat. Dieser junge Ingenieur hat eine Vorliebe für Projekte zur Produktentwicklung. Im Laufe seiner drei Jahre an der University of California, Santa Barbara, hat Shimon ein Interesse an verschiedenen Bereichen entwickelt. Seine Lernneugier trieb ihn in die digitale Welt und er spürte, dass er sich auf die Blockchain-Industrie konzentrieren könnte.

Niclas Shelby

Niclas ShelbyNiclas Shelby kommt aus Kanada und hat sich auf die Transformation von kleinen Arbeitsgruppen in große technische Unternehmen spezialisiert. Als Führungskraft glaubt er an die Vorbildfunktion und die enge Zusammenarbeit zwischen Kollegen. Shelby ist in alles involviert, was von Hochwährungen, Weblösungen und bis zum Design reicht. Während seiner Studienzeit gelang es ihm, datengesteuerte Software so zu skalieren, dass sie Millionen von täglich aktiven Nutzern unterstützt. Shelby ist der Klebstoff, der unser Team zusammenhält, denn er weiß, wie wichtig es ist, eine starke Arbeitskultur zu schaffen und zu erhalten, die Innovation und Teamerfolg fördert.